Evangelische Kirchengemeinde

Wächtersbach

Kinderchor

Wenn in den Sommermonaten die Fenster offenstehen kann man sie fröhlich singen hören und ihr Lachen dazu: die Kinder vom Kinderchor treffen sich einmal wöchentlich im Evangelischen Gemeindehaus in der Poststraße montags von 14.30 – 15.15 Uhr. Die Leitung hat Pfarrer Schilling. Bei besonderen Anlässen, insbesondere zur Weihnachtszeit ist der Chor ein gefragtes Ensemble. Auf dem Programm stehen kindgemäße geistliche und weltliche Lieder und Kindersing- bzw. Weihnachtsspiele. Die Fähigkeit zu lesen wird nicht vorausgesetzt. Gerne können Kinder (ab etwa 5 Jahren ) zu einer „Schnupperstunde" kommen und schauen, ob es ihnen gefällt – Mama oder Papa kann selbstverständlich solange dabei sein.

Logo EfA

Aktuelle Termine

Keine Termine

Büro

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
heike.horn@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr

Losung

Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.
1.Mose 46,3.4

Suchet, so werdet Ihr finden!