Büchereiabend am 13. Juni

Der Frühling ist leider ausgefallen, aber der Sommer kommt und damit die Urlaubszeit oder auch schöne Stunden im Garten und auf dem Balkon. Zeit, um wieder einmal ein Buch zu lesen und es sich gut gehen zu lassen. Doch welches soll es sein? Welches passt zu mir und meiner Stimmung? Eine schwierige Entscheidung bei der die Ev. Gemeindebücherei gerne behilflich ist.
Das Team der Bücherei hat viele neue Bücher eingekauft und würde sich freuen, ihre Neuanschaffungen möglichst vielen Literaturbegeisterten vorstellen zu können.
Alle, die Spaß haben an Büchern oder noch Orientierung im Literaturdschungel suchen oder einfach einen anregenden Abend verleben möchten sind herzlich eingeladen am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 20 Uhr in die Ev. Gemeindebücherei Wächtersbach zu kommen.
Die Bücherei befindet sich im Pfarrhaus, in der Friedrich-Wilhelm-Str. 6.
Wer an diesem Abend keine Zeit hat, hat aber auch sonst die Gelegenheit die Bücherei zu besuchen. Sie ist immer donnerstags von 16 – 18 Uhr geöffnet (außer in den Schulferien). Die Ausleihe ist übrigens kostenlos und alle sind willkommen.

Büro Wächtersbach

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr