Sommerpause in der Gemeindebücherei

Auch Leseratten und Bücherwürmer machen mal Sommerferien. Dieses Jahr ist der letzte Ausleihtag vor der Sommerschließung am Donnerstag, 24. Juli von 16 bis 18 Uhr. Es gibt also noch eine Möglichkeit sich in den Sommerferien mit Ferienlektüre zu versorgen.
Wir haben viele neue Romane und Krimis für Erwachsene im Angebot, genau das Richtige für die Ferien. Aber auch für Kinder ist das Angebot an passenden Büchern groß. Es lohnt sich also diese Gelegenheit noch einmal zu nutzen. Der erste Ausleihtag nach den Ferien ist Donnerstag, der 11. September. Wie immer von 16 von 18 Uhr.
Die Bücherei befindet sich im Pfarrhaus in der Friedrich-Wilhelm-Str. 6 und die Ausleihe ist kostenlos.
Das Büchereiteam wünscht allen schöne und erholsame Ferien und freut sich alle Leseratten und Bücherwürmer bald wieder zu sehen.

Büro Wächtersbach

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr