Bücherei wieder geöffnet

 Die evangelische Gemeindebücherei hat seit dem 16. Mai wieder die Pforten geöffnet. Die Ausleihe und Rückgabe von Büchern und allen anderen Medien ist ab sofort wieder möglich. Die Bücherei hat nun geänderte Öffnungszeiten, da donnerstags zur Zeit eine Ausleihe wegen der gleichzeitigen EfA Ausgabe nicht möglich ist.

Geöffnet ist samstags zwischen 10 und 12 Uhr. Zudem ist eine Ausleihe mittwochvormittags nach Anmeldung möglich. Dazu melden Sie sich gerne im Gemeindebüro an (Tel. 06053-707780). In den Räumen der Bücherei ist eine Maske zu tragen. Da aufgrund der Abstandsregeln und der Hygienevorschriften der Zugang beschränkt ist, kann immer nur eine Person oder zwei Personen eines Haushaltes gleichzeitig in der Bücherei sein. Die Bücher werden bei der Rückgabe gesammelt und erst nach drei Tagen in die Regale eingeräumt, daher wird gebeten einen Zettel mit Namen in das Buch zu legen, damit eine Zuordnung gewährleistet ist. „Wir freuen uns sehr, wieder öffnen zu können und freuen uns über zahlreiche Leser“.

Büro Wächtersbach

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr