Evangelische Kirchengemeinde

Wächtersbach

Organistin Edith Müller verabschiedet

Wittgenborn. Am vergangenen Wochenende wurde die Organistin der evangelischen Kirchengemeinde Edith Müller in Wittgenborn verabschiedet. Über 52 Jahre übte Edith Müller ihre Tätigkeit als Organistin in Wittgenborn aus. Im Beisein von Landeskirchendirektor Uwe Maibaum wurde Edith Müller im Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Pfarrerin Beate Rilke und Pfarrer Christoph Schilling bedankten sich herzlich im Namen des gesamten Kirchenvorstands für die Treue zur Kirchengemeinde und wünschten ihr alles Gute. (Bild C. Japer-Ortmann)

 

Logo EfA

Aktuelle Termine

Keine Termine

Büro

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
heike.horn@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr

Losung

Als ich es wollte verschweigen, verschmachteten meine Gebeine. Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir. Darum bekannte ich dir meine Sünde.
Psalm 32,3.4.5

Suchet, so werdet Ihr finden!