Juli 2021

Die Gottesdienste im Juli finden im Freien statt. Bitte bringen Sie sich, wenn möglich einen Klappstuhl mit.

Aus unserer Bücherei

Sonderöffnungszeiten der Ev. Gemeindebücherei Wächtersbach

Vor den Sommerferien möchte das Team der Bücherei allen Leserinnen und Lesern noch einmal ermöglichen persönlich vorbeizukommen, um sich mit Urlaubslektüre einzudecken.

Die beiden Termine an denen die Bücherei zusätzlich zum Abholservice geöffnet hat sind:

Donnerstag, 15. Juli 2021 von 16 – 18 Uhr

und

Samstag, 17.7.2021 von 10 – 12 Uhr.

Natürlich mit den üblichen coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen, d.h. FFP2-Maske oder OP-Maske und dem Einhalten der Abstandsregelung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie oder ihr Zeit hättet vor den Sommerferien noch einmal vorbeizuschauen.

Die ganzen Ferien über bleibt aber auch der Abhol- und Rückgabeservice bestehen, d.h. man kann im Sekretariat der Ev. Gemeinde anrufen und individuell eine Zeit vereinbaren, um sich Bücher auszusuchen oder zurückzugeben.

Nach den Sommerferien, so die Inzidenzen niedrig bleiben und es die Umstände erlauben, werden wir wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit, viel Spaß und Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Team der Ev. Gemeindebücherei

Die Ev. Gemeindebücherei befindet sich in Wächtersbach in der Friedrich-Wilhelm-Str. 6 und ist unter der Telefonnummer 06053-707780 zu erreichen oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Ausleihe ist kostenlos und für jede und jeden offen.

25 Jahre Honey Crew

In diesem Jahr feiert die Honey Crew das 25. Jubiläum. Aus diesem Anlass ist das You Tube Video entstanden. Wir feiern, zwar anders aber trotzdem.

Auf die nächsten 25 Jahre.

 

Büro Kooperationsraum

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr

Büro Wächtersbach

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr