Gottesdienst am 5. September

Worscht und Weck Sonntag“
Der Sommer geht dem Ende entgegen und damit endet auch die Zeit, in der wir unsere Gottesdienste im Freien gefeiert hat.

Am kommenden Sonntag, den 5.9. wird der Gottesdienst um 10 Uhr noch einmal in der Poststraße sein. Und da an diesem Sonntag eigentlich auch das Kirchenstraßenfest gefeiert werden würde, gibt es im Anschluss an den Gottesdienst Worscht und Weck. Es ist nicht nötig, sich anzumelden. Gerne kann ein Klappstuhl mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf das Zusammensein und begrüßen in diesem Gottesdienst auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Büro Kooperationsraum

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr

Büro Wächtersbach

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr