Kirchenchor Wächtersbach

Der Kirchenchor besteht zur Zeit aus ca. 30 Sängerinnen und Sängern, die vor allem besondere Gottesdienste mitgestalten.

Der Kirchenchor der  Gemeinde trifft sich montags zwischen 20 und 21.30 Uhr zur Probe im Nikolaus Bauer Haus der katholischen Kirchengemeinde.

Unter der Leitung von Romuald Ryborz werden hier neue Lieder einstudiert und geprobt. Der Chor besteht zur Zeit aus etwa 15 Sänger/innen und begleitet einige Gottesdienste im Jahr musikalisch. „Wir singen ökumenisch und freuen uns auf weitere Sänger“.

Sollten Sie Fragen zum Chor haben,  melden Sie sich gerne bei Frau Gramatzki unter Tel. 06053-9905.

Natürlich kann jeder einfach einmal vorbeischauen und bei einer Probe einfach dazukommen.