Spieleabend

btnSpiele

Ein noch „junges“ Angebot unserer Kirchengemeinde ist der monatliche Spieleabend.

In der Regel treffen wir uns jeden 10. eines Monats von 18 bis 20 Uhr in der Bücherei im Alten Pfarrhaus um für zwei Stunden gemeinsam zu spielen. Da manchmal die Räume besetzt sind oder anderes dagegen spricht, ändern wir gelegentlich den Tag. Daher bitte auf die Terminseite hier schauen, dort sind die aktuellen Termine aufgeführt.

Oft werden Karten gespielt, wie Rommé aber auch Skibo oder Phase 10 und andere Brett- oder Kartenspiele. Die Mitspieler können gerne eigene Spiele mitbringen, die dann einmal getestet werden. Je nach Zahl der Anwesenden spielen dann einzelne Gruppen oder eben alle zusammen.

Dabei steht der Spaß und die gemeinsam verbrachte Zeit immer im Vordergrund.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und mitspielen.