Honey Crew

• Gospel, rhythmisch und mitreißend oder ruhig und stimmungsvoll, fröhlich oder melancholisch, im mehrstimmigen Chor und mit Solisten, mit Klavier und auch mit Band
  • Treffpunkt für Geselligkeit, Austausch, gegenseitige Unterstützung, Fröhlichkeit, Ausgelassenheit, Nachdenklichkeit, Albernheit...

Das alles findet Ihr in der HoneyCrew, dem Jugendgospelchor.

Wir sind alle zwischen 16 und etwa 30 Jahren alt (außer unserer Leiterin, Hanni Schilling) und treffen uns nach Absprache zum gemeinsamen singen.

Wir treten in Gottesdiensten und beim Kirchenstraßenfest auf und geben jedes Jahr ein abendfüllendes Konzert, manchmal singen wir auch in anderen Gemeinden oder bei speziellen Choranlässen. Immer im Frühling veranstalten wir ein Probenwochenende in einer Jugendherberge in der Umgebung. Dort wird sehr viel gesungen und geprobt, es bleibt aber auch immer viel Zeit für Spaß und Entspannung.

Interessierte Jugendliche ab 14 Jahren können sich gerne melden bei der Chorleiterin Hanni Schilling per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch 06053/6206875

Wir freuen uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger!

Das You Tube Video wurde anlässlich unseres 25. jährigen Jubiläums 2021 gemacht.